● Willkommen bei Bucket Hat Planet! 🇩🇪 ●

● Nutzen Sie den kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 40€! 🇩🇪 ●

Profitieren Sie mit dem Code WELCOME10 von 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand Ihrer Produkte?

Wir brauchen 2-4 Tage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, und dann 2-3 Wochen, um sie zu liefern.

Versenden Sie in die ganze Welt?

Ja, auf jeden Fall. Wir liefern in die ganze Welt.

Von wo aus versenden wir Ihr Produkt?

Unsere Büros befinden sich in Lyon, Frankreich. Unser internationales Lager befindet sich in China.

Bieten Sie Informationen zur Verfolgung des Produkts an?

Ja, warten Sie 3 Tage nach Ihrer Bestellung und fragen Sie uns per E-Mail an BucketHatPlanet@gmail.com.

In meiner Bestellung fehlen einige Artikel, was passiert?

Unsere Produkte werden getrennt nach Ihrer Bestellung versendet. Wenn Ihre Bestellung z. B. Artikel aus zwei verschiedenen Lagern enthält, gibt es zwei Lieferungen. Der Rest der Bestellung wird wahrscheinlich in Kürze eintreffen.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Es tut uns leid, das zu hören. Schicken Sie uns einfach ein Bild des beschädigten Artikels an die E-Mail-Adresse: Sekretariat@BucketHatPlanet.de und wir werden Ihnen so schnell wie möglich einen ähnlichen Ersatzartikel zusenden.

Wo befinden Sie sich?

Wir befinden uns in Lyon, Frankreich.

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Warum dauert das so lange?

Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Manchmal kann der internationale Versand aufgrund der Zollabfertigung länger dauern als erwartet. Sie können Ihre Bestellung jedoch jederzeit zurückverfolgen und sehen, wo sie sich befindet. Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass Sie Hilfe bei der Verfolgung Ihres Pakets benötigen oder sich darüber informieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter der folgenden Adresse: Sekretariat@buckethatplanet.de

Haben Sie eine Rückerstattungsrichtlinie?

Wir tun unser Bestes, um alle Probleme zu lösen, die unsere Kunden mit ihren Online-Artikeln haben könnten. Wenn Sie dennoch eine Rückerstattung für Ihre Bestellung wünschen, können wir die Zahlung selbstverständlich durchführen, sofern die Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum erfolgt und das Produkt oder die Produkte nicht ausverkauft sind. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien LIEN POLITIQUE REMBOURSEMENT